Kirchenkabarett  "die Vorletzten" 

am 17. Oktober 2015, 19.30 Uhr

im ev. Gemeindehaus in Calmbach

mit dem aktuellen Programm:

"Zwei in einer großen Stadt"

 

 

Nach dem großen Erfolg des letztjährigen Kirchenkabaretts ist es uns gelungen mit "den Vorletzten" wieder zwei kabaretterfahrene Pfarrer nach Calmbach zu holen.

 

Sie nehmen ihren eigenen Job und was so dazugehört auf die Schippe.

Weil allgegenwärtige Themen nicht vor den Kirchentüren halt machen, geht´s auch um Pleiten, Pech und Pannen und um Gottes Bodenpersonal, das halt so ist, wie es ist.

 

Wir freuen uns, dass Sie zu uns kommen und uns Heiteres, Lustiges und Hintergründiges auf sehr humorvolle Weise näher bringen.

 

 

Karten für € 10.-- ab sofort im Vorverkauf

über den CVJM Calmbach, Marita Waldhauer, Tel. 07081/5835

Restkarten an der Abendkasse