Frauenfrühstück

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat um 9:00 Uhr

CVJM Frauenfrühstück –                             

Eine zwanzigjährige Tradition geht zu Ende.

 

Am 01. Oktober 2014 fand das Frauenfrühstück das letzte Mal statt. Das Thema des letzten Treffens lautete: „Veränderungen“.

 

Im September 1994 wurde die Gruppe von Ulrike Morgeneier, Rosi Barkawitz und Bärbel Wildbrett gegründet.

Die Gruppenleiter und Gruppenteilnehmer waren viele Jahre immer mit Freude und Engagement dabei, haben Freundschaften geschlossen, Lebens- und Glaubensfragen diskutiert und gute Gemeinschaft erlebt.

 

Wegen Berufstätigkeit und verschiedenen persönlichen Umständen wird das morgendliche Treffen nach dem 01.10.14  nicht mehr stattfinden.

 

Die bisherigen Teilnehmerinnen sind herzlich eingeladen, das CVJM Frauencafé, das  Dienstag nachmittags von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr stattfindet, zu besuchen.

 

 

 

 

Kontakt: Ulrike Morgeneier
Telefon: 07081 - 7666

 

 

Pralinenherstellung