Feier mit uns einen wortartigen Abend:

Poetry slam trifft auf songwriter    - ein Event der Extraklasse

 

anlässlich des Jugendcafé -Geburtstag                                 23. Oktober 2015 ab 19.30 Uhr                       

Marco Michalzyk

Er ist seit geraumer Zeit als Poetry-Slammer, Rapper und Songwriter in Deutschland unterwegs. Außerdem arbeitet er für die überkonfessionelle Jugendinitiative "Nightlight" als Jugendreferent.

 

 

Hör mal rein  

 

der beste Trainer der Welt -  mehr

 

         

 

 

                                                Flyer runterladen

Willst Du mal reinhören??
 
          mehr
Jonnes
Als er sich zum ersten Mal richtig verlassen fühlte, begann er Musik zu machen. Seither schreibt Jonnes aus der Nähe von Bonn mit Enthusiasmus Lieder – und spielt sie ganz besonders gern vor einem kleinen Publikum.

Jonnes alias Joni Schmidt hat seinen Kopf voller Musik: er macht Jazzy Singer Songwriter Pop in verschiedenen Facetten. „Jeder Song hat in meinen Gedanken ein eigenes Bild“, sagt er. Es geht um Begegnungen, Beziehungen, Berührungen, kurz gesagt: um ehrliche Emotionen. Nebenbei studiert er Theologie in der Nähe von Bonn.

Jonnes ist evangelisch und in einer evangelischen freien Gemeinde in der Nähe von Bonn aufgewachsen. Er bezeichnet sich nicht als christlicher Musiker, sondern als Musiker, der Christ ist – diese Unterscheidung ist ihm wichtig, denn er schreibt Songs nicht nur über Gott, sondern auch die Welt und tritt auf säkularen wie geistlichen Veranstaltungen auf.